refurbished iPhone 14 pro?

1 Antwort

Ein gebrauchtes Gerät ist immer besser als ein neues, weil es nicht mehr gebaut werden muß. Das spart Rohstoffe, schont die Umwelt und du sparst Geld.

Ich habe fast 6 Jahre lang Gebrauchtgeräte gekauft und war immer sehr zufrieden. Es muß eben nicht immer das neueste sein, das Vorjahresmodell ist genauso gut.

Wichtig ist, beim Fachhändler zu kaufen. Also Apple oder Spezialisten wie rebuy, asgoodasnew, clevertronic oder buyzoxs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach