REFURBISHED iPhone bei Mediamarkt oder Saturn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine jüngste Tochter hat sich zweimal aus falscher Sparsamkeit ein refurbishtes iPhone gekauft. Jedesmal ein Griff ins Klo. Sie kauft sich keins mehr

miezepussi  07.11.2023, 06:19

Warum? Was war das Problem bei den Handys?

TheMonkfood  07.11.2023, 09:52
@miezepussi

Nach Ablauf der Gewährleistung ( 12 Monate) Akku platt (angebl neu), Handy spackte rum und lagte, Mikrofon mit sporadischem Defekt, FrontKamera von innen angelaufen, verteilt auf zwei iPhones (8 und 10)

Du bekommst, solange nicht anders aufgeführt, die originale Box inkl. Ladekabel und allem Zubehör.

Woanders gibts das aber schon deutlich günstiger:

https://www.handyverkauf.net/gebraucht-kaufen/apple-iphone-11

NoLies  07.11.2023, 07:11

Nein, gibt es nicht. Du solltest auch schon das korrekte verlinken, das günstigste violette 118Gb iPhone auf deiner Seite kostet ebenfalls 414,99€.

Kingnick13  07.11.2023, 07:12
@NoLies

Stimmt, aber da würde ich auf einen besseren Preis warten.

Für das Geld gibts bereits das 12er