Wenn das IPhone 15 morgen vorgestellt wird ab wann ist es im Markt verfügbar( Mediamarkt, Saturn?)?

3 Antworten

Das neue iPhone wird morgen vorgestellt, dass bedeutet nicht, dass man es ab morgen vorbestellen kann. iOS 17 wird da soweit ich weiß, eher rausgerollt (Mitte/Ende September.) Ich denke also, dass man die neuen iPhones ab Oktober bekommen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Felix,

das ist noch nicht so ganz klar. Vermutlich kann man die neuen iPhone am 15.09 vorbestellen und am 22.09 werden sie verschickt oder kommen an.

Am 22. wird man sie also eventuell im Einzelhandel kaufen können, wobei natürlich mit einem Ansturm zu rechnen ist.

Diese Infos kann ich dir nicht garantieren, warte doch einfach bis morgen und du wirst es sicher wissen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten