Kann man das iPhone auf Mediamarkt/Saturn.de kaufen?

4 Antworten

Tja, das ist bestimmt ein gutes Handy. Hab heute ein iPhone Xs Max in der Hand gehabt, das war noch wie neu, ob es täglich sehr viel und dauerhaft verwendet wurde in den letzten 3,5 Jahren. Ich würde mir das X nicht kaufen, das ist schon 4,5 Jahre alt. Lass dich nicht davon abhalten, das iPhone 11 zu kaufen.

Wollte nur mal erwähnen, dass Saturn und Media-Markt zum gleichen Unternehmen gehören(Media-Saturn) und denke, dass sie selten Unterschiede mit den Produkten haben. Und nein, das iPhone X ist tatsächlich nicht auf den Seiten verfügbar, habe bei Saturn nachgeschaut und dort steht, dass das iPhone X anscheinend bald wieder verfügbar sein wird, aber wer weiß wie lange das dauert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Handy, Technologie)

Ich habe ein 11 günstig in der Nachbarschaft gekauft und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung