Mediamarkt Reparatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Plusschutz bzw Plusgarantie hast tauscht Mediamarkt dein Akku, sofern dieser unter 50% der ursprünglichen Leistung liegt.

So ist es aktuell so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fabian229
Fragesteller

Danke

Nein das musst du über Apple Care machen

Fabian229
Fragesteller

Tauschen die nur bei iPhones oder Allgemein nicht?

Skyandreas726  20.04.2022, 22:34
@Fabian229

Ich denke die machen das nicht, ich weiß es nicht, aber probiere es halt mit AppleCare aus, wenn du noch übrige Garantie hast

Fabian229
Fragesteller
@Skyandreas726
  • Weil auf der Webseite steht bei Plus Garantie „Falls sich der Original-Akku abnutzt oder verschleißt. gibt es einen Akkutausch“ nun weil ich nicht ob es auch für iPads gilt. Hab nix gefunden.
mtbfragen  20.04.2022, 22:40
@Fabian229

also normal machen die das aber apple ist ja immer so ein thema was drittanbieter betrifft, am besten rufst du einfach mal an und fragst