Apple Store Lieferzeiten?

4 Antworten

Bei meiner M1 MacBook Air Bestellung kam das Gerät am ersten Tag des angegebenen Zeitraums an.

Die Bestellung habe ich am 26.12.2020 aufgegeben und laut E-Mails wurde der 19. - 26. Januar 2021 als Lieferzeitraum angegeben. Das Paket am 19. Januar an.

Bei meiner ersten Erfahrung mit dem Apple Store hat Apple schnellstmöglich nach der eigenen Prognose geliefert.

Meiner erfahrung nach gibt Apple die Lieferzeiten eher zu spät an als zu früh. Es ist also wahrscheinlich, dass es sich noch ändert, also früher kommt als erwartet. Dies wird dir dann aber auch in der Apple Store App angezeigt!

LG djhase :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel sind die Lieferzeiten bei Apple im Onlinestore ein guter Indikator - aber ich habe auch schonmal ein iPad 2 Tage früher bekommen (war auch UPS).

Hey
Habe die Erfahrung, dass Ware innerhalb von 3 oder2 Tagen kam, wie angepriesen, allerdings änderte sich das bei längeren Zeiten, diese kamen nämlich meist früher an. Trotzdem muss ich anmerken, dass ich mit UPS viele schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Von verschwunden Produkten, bis hin zu großer Verspätung.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple