Apple iPad Lieferung?

1 Antwort

Was erwartest du denn hier als Antwort? Wenn Apple schreibt, dass die Sachen am 13. geliefert werden, wird das auch hinkommen. Und sollte sich an dem Termin noch was ändern, wird Apple dir das auch mitteilen.

Kastro187
Fragesteller

Ich frage mich nur was da so lange dauern soll. Als wenn diese Zusammenführung 5 Tage oder so braucht.

Babelfish  07.03.2023, 17:52
@Kastro187

Das kannst du nur Apple oder UPS fragen. Wenn diese Sachen aus unterschiedlichen Ländern kommen und ggf. noch irgendwo durch den Zoll müssen, dann ist das alles andere als ungewöhnlich.