Apple store Bestellung Lieferung ups?

 - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Bei DHL wird immer darauf hingewiesen, dass die Daten des Kunden mit bis zu 3h Verspätung eingestellt werden.

Warten bis morgen. Aber mal ehrlich wer kauft denn im Applestore ein? ist doch viel zu teuer D:

Tchico03
Fragesteller

Wenn schon hol ich mir es für den vollenpreis 😁

OracleOfMe  03.12.2018, 18:18
@Tchico03

Okay, wenn du so viel Geld hast kannst du es auch mit anderen Menschen teilen und etwas spenden. Ein ohnehin schon viel zu reiches Unternehmen damit zu fördern, das Steuern hinterzieht und absolut kapitalistisch ist, bringt dir gar nichts.

DK2011  03.12.2018, 19:56

Lass ihn doch manche sachen sind im Apple Store billiger als normal