LG lieferung wird verpasst?

1 Antwort

Wenn du weißt, dass du an dem Liefertag nicht zu Hause sein wirst und LG bereits angekündigt hat, dass die Lieferung nicht an eine Paketstation weitergeleitet wird, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du vorgehen kannst:

1. **Nachbarn oder Freunde um Hilfe bitten:** Wenn du Nachbarn oder Freunde hast, die während der Lieferzeit zu Hause sind, könntest du sie bitten, das Paket in deinem Namen anzunehmen.

2. **UPS kontaktieren:** Du könntest UPS kontaktieren und nachfragen, ob es möglich ist, das Zustelldatum zu ändern oder eine alternative Zustelladresse anzugeben, falls das möglich ist.

3. **Abholung im UPS-Servicecenter:** UPS bietet normalerweise die Möglichkeit an, Pakete in einem UPS-Servicecenter abzuholen, wenn die Zustellung nicht erfolgreich war. Du könntest in Erfahrung bringen, wo sich das nächste UPS-Servicecenter befindet und das Paket dort abholen, nachdem es dort geliefert wurde.

4. **Warte auf eine Benachrichtigungskarte:** Falls die Zustellung erfolglos war, wird der UPS-Fahrer normalerweise eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Auf dieser Karte stehen Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise, wie beispielsweise die Möglichkeit, einen erneuten Zustellungsversuch zu vereinbaren oder das Paket abzuholen.

Es ist wichtig, schnell zu handeln, um sicherzustellen, dass dein LG Monitor nicht an den Absender zurückgesendet wird. Du könntest auch direkt den Kundendienst von LG kontaktieren, um weitere Anweisungen oder Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung