Stellt UPS auch Samstags Pakete zu?

3 Antworten

UPS Lieferung am Samstag mit „Samstagszustellung“

Stellt UPS auch samstags Pakete zu?

Die normalen Standard-Pakete werden bei UPS nicht am Samstag ausgeliefert, sondern ausschließlich zu den gewohnten Zeiten unter der Woche von Montag bis Freitag.

Doch bei besonders dringenden Lieferungen kann man sich die Pakete von UPS auch samstags liefern lassen und dazu wird bei vielen Sendungen eine sogenannte „Samstagszustellung“ angeboten.

 Bei diesem zusätzlichen Zustellservice fallen weitere Gebühren an.

Dabei können die Sendungen nicht nur in Deutschland sondern auch international in zahlreichen Ländern am Samstag zugestellt werden.

Weitere Informationen zu UPS Lieferung am Samstag findet man auch auf der offiziellen Webseite zu dem ThemaSamstagszustellung.

http://www.sendungsverfolgungcheck.de/liefert-ups-samstags-aus/

Bei Standard Versand Montag und bei Express Versand morgen

Ja, das machen sie

Spidermaus
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Nele2o17  23.06.2017, 06:10
@Spidermaus

Die normalen Standard-Pakete werden bei UPS nicht am Samstag ausgeliefert, sondern ausschließlich zu den gewohnten Zeiten unter der Woche von Montag bis Freitag.

Spidermaus
Fragesteller

Ok vielen Dank. Denke, dann wird die Sendung wohl frühestens am Montag kommen.