Ich warte auf eine Bestellung?

1 Antwort

Hallo,

Heißt... der Brief (Großbrief/Maxi-Brief...what ever....) Wurde vom Versender abgegeben, danach von der Post an der Abgabestelle abgeholt und zum Briefzentrum gebracht. Dort wurde der Brief für den Weitertransport einsortiert.

Als nächstes kommt der Brief in deinem zuständigen Briefzentrum an, wird von dort zur Zustellbasis transportiert und dann deinem Briefträger zum ausliefern mitgegeben^^

1-2 Tage ist der Brief bei dir! Wenn es ein "Brief" ist! Warensendung usw... kann ein paar Tage länger dauern.

Chrisvfl3511
Fragesteller

MondrakerRR hört sich so an das es morgen nichts wird mit der Zustellung

MondrakerRR  22.11.2023, 23:33
@Chrisvfl3511

So ungefääääähr 20Uhr ist Zapfenstreich und Abfahrt im Briefzentrum (Start) , dann wird das über Nacht zum Zielbriefzentrum transportiert, das klappt zu fast 100% bundesweit! Wenn es wirklich ein "Brief" ist, kommt das morgen zu nahezu 100% auch an.

Du musst halt morgen nach 8 Uhr in die Sendungsverfolgung schauen ob deine Sendung im Zustellfahrzeug liegt. Klappt bei Briefe problemlos über Nacht ;)