DHL Sendung abgeholt, wie lange bis zustellung?

4 Antworten

Heute wird das nichts mehr, und selbst morgen könnte es knapp werden.

Ich würde da eher mit Montag rechnen.

Vergiss den Verkäufer, er trägt das Paket nicht aus und schaut auch nicht in der Sendungsverfolgung nach. Tue dies einfach selbst und vergiss die emails des Verkäufers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ist, wann die Sendung abgeholt wurde.

Heute? Dann heute auf keinen Fall, vielleicht morgen (50:50) oder auch übermorgen.
Auskunft erteilt die Sendungsverfolgung. Wenn dort "in Zustellung" steht, dann ist die Chance auf eine Auslieferung an diesem Tag sehr hoch.

Der Verkäufer hat darauf nun keinen Einfluss mehr. Heute wirds mit Sicherheit nicht mehr, rechne mit morgen oder übermorgen (Winterwetter)