DHL ,,Die Sendung wurde abgeholt“?

SakuraBlossom13  12.04.2024, 19:40

Hast du eher Schwierigkeiten mit dem lesen
oder Schwierigkeiten mit dem verstehen?

paulsch11
Fragesteller

Was willst du eigentlich ?

4 Antworten

Es ist nicht unmöglich. Hatte das auch schon. Versichern kann es Dir hier allerdings niemand.

Kann Dir niemand sagen, aber morgen früh wegen 9 Uhr wenn Du wieder in die Sendungsverfolgung rein schaust, siehst Du mehr.

...kommt die Sendung morgen noch an ?

Möglich. Aber da wir alle keine Hellseher sind, ist die Sendungsverfolgung eine brauchbare Alternative für eine genauere Vorhersage.
Wenn morgen bis ca. 10.00 Uhr der Status "...wurde in das Zustellfahrzeug geladen." angezeigt wird, ist eine Auslieferung sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Jemand hat offenbar die Sendung in der Filiale abgeholt. Dir wird wohl nichts mehr geliefert.

paulsch11
Fragesteller

Nein , der Postbote hat das Paket zum Weitertransport aus der Filiale abgeholt

isilang  12.04.2024, 19:43
@paulsch11

Aha .. Diesen Schritt kenne ich gar nicht.

Wenn es so ist, wie du sagst, dann klingt eine Lieferung für morgen realistisch.