Würde das Paket morgen kommen?

4 Antworten

In der Sendungsverfolgung steht üblicherweise auch, wann die Zustellung voraussichtlich erfolgt.

Erst wenn steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kannst damit rechnen.

Erst wenn in der Sendungsverfolgung steht vorraussichtliche Lieferung morgen kannst du damit rechnen

Woher sollen denn wir das wissen?

Schau ab und zu auf die Sendungsverfolgung und wenn dann da die ungefähre Zeitspanne und der Tag steht kannst du dich da ziemlich gut drauf verlassen.

Lg

kajtras
Fragesteller

Vielleicht hast du ja Erfahrung gemacht damit?

Therapeutic  04.06.2023, 19:37
@kajtras

Ja, was auf der Sendungsverfolgung steht stimmt im Normalfall immer.

Wir wissen ja nicht wo du wohnst und wie lang das Paket von Nürnberg zu dir brauchen könnte.