DHL Sendungsverfolgung ungenau Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden Einträge von 13:43 und 13:44 gehören im Prinzip zusammen und heißen nichts anderes, als dass der DHL-Fahrer das vom Versender in der Packstation abgelegte Paket nun im Wagen liegen hat.

Da im Verlauf keine weitere Bearbeitung des Pakets ersichtlich ist, würde ich nicht davon ausgehen, dass es heute kommt (sonst würde da noch was stehen, dass es im Paketzentrum angekommen ist oder in der Region des Empfängers, etc.). Da die Entnahme aber am Samstag erfolgt ist, wundert mich das auch nicht.