Brief mit Sendungsverfolgung - Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet jedoch ist diese meine Zustellbasis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Ich zitiere einmal den Text, der sich als Hinweis bei solchen Sendungen befindet:

Warenpost
Mit dem Produkt Warenpost können Geschäftskunden kleinformatige Warensendungen bis 1000g versenden. Da diese Sendungen über den sogenannten Briefstrom versendet werden, erfolgt die Zustellung in der Regel schon am nächsten Werktag, allerdings werden in der DHL Sendungsverfolgung deutlich weniger Sendungsstatus angezeigt - teilweise auch mit einer zeitlichen Verzögerung.
Hinweis für den Empfänger:
Es kann sein, dass eine Sendung vormittags zugestellt wird, die Zustellung aber erst nachmittags oder abends in der DHL Sendungsverfolgung erscheint.
Auch wenn sich der Status in der Sendungsverfolgung einen Tag nicht ändert, ist die Sendung auf dem Weg zu Ihnen und bewegt sich noch. Es wird lediglich nicht angezeigt.

Sollte deine Frage beantworten.

Steht alles in der Sendungsverfolgung von DHL.