iPad / Tablet Lernzettel?

3 Antworten

es gibt viele apps mit denen man am tablet schrieben kann. Auch die standard notiuzen app geht theoretisch dafür O.o

FridaHuhn  16.06.2021, 20:19

goodnotes und notability sind glaub die bekanntesten apps fürs ipad zum mit apple pencil handschriftlich schrieben

Good Notes so heißt die App und dort wird auch alles erklärt kostet aber geld

Die App heißt „GoodNotes 5“, gibt es im AppStore für 8,99€ (jeden Cent wert!!)

Wenn sein iPad kompatibel mit einem der ApplePencils ist, dann kannst du dir die App einfach kaufen und gleich loslegen. Ich würde nie wieder auf sie verzichten wollen!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! :)