Blackfriday- Apple?

3 Antworten

Hallo TheRealMe21,

der Black Friday ist an sich eine gute Gelegenheit, um Geräte von Apple zu erwerben.

In der Vergangenheit hat Apple beim Black Friday mitgemacht. Dabei gab es allerdings meist eine kostenlose Gutscheinkarte von iTunes geschenkt, wenn bestimmte Produkte gekauft wurden. Der ursprüngliche Preis des Gerätes blieb meines Wissens nach unverändert.

Andere Technikhändler wie Saturn oder Media Markt bieten häufiger Rabatte an. Das gilt auch für Websites wie Amazon, notebooksbilliger oder eBay. Am besten ist der Vergleich der Preisentwicklung auf verschiedenen Internetseiten. Auf diese Weise kann genau analysiert werden, welcher Preis gerade am besten ist.

Viele Internetseiten veröffentlichen zudem minütlich Internetartikel darüber, auf welchen Internetseiten zu welchen Geräten gerade die besten Deals existieren. Dazu gehören Technik-Magazine wie Computerbild, Chip, The Verge, Windowsunited, etc.

Neben dem Black Friday ist der Cyber Monday für technikinteressierte Käufer genauso interessant. Er findet nach dem Black Friday am darauffolgenden Montag statt und bietet oftmals bessere Angebote im Bereich Technik. Falls es am Black Friday kein ansprechendes Angebot gab, kann dieser Termin im Kalender angestrichen werden.

Auch nach Weihnachten gehen die Preise vieler technischer Geräte erfahrungsgemäß etwas nach unten.

Online wird da bestimmt etwas billiger sein, Wo und Was kann ich nicht sagen.

Hab das nicht spekuliert, aber bei Apples offizielle Seite gibt es bestimmt keine Angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Ich glaube, Apple macht da nicht viel an den Preisen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss
AnimeLOL  16.11.2019, 08:21

Glaub auch.