Fake Apple pen genauso gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Original Apple Pen 67%
„Fake“ Apple Pen 33%

6 Antworten

„Fake“ Apple Pen

Moin Finn,

gern stelle ich dir eine weitere Alternative zum Original vor.

Der DEQSTER Pencil ist speziell für den Bildungsbereich/Education gedacht und gemacht. Er bietet viele Vorzüge, wie das sehr geringe Gewicht, die Akkulaufzeit und den deutlich geringeren Preis.

Schau´ doch gern mal vorbei Eingabestift // Pencil | Für alle iPads ab 2018 DEQSTER

Gern hören wir auch dein Feedback dazu!

Beste Grüße

Jan

Team DEQSTER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Original Apple Pen

Je nach Anwendungsfall kann ein billiger Stift auch okay sein, aber Druckstufen gibt's nur beim Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an
„Fake“ Apple Pen

Der Fake ist fast genau so gut du darfst nur die Spitze nicht zu fest drehen. Ich bin sehr zufrieden.

„Fake“ Apple Pen

Wenn du nur damit schrieben möchtest reicht auch ein Fake Stift. Ich werde mit nächstes Jahr auch keinen Originalen holen, über 100€ sind einfach zu viel für so einen Schwachsinn

Original Apple Pen

nop da habe ich sehr viel schlechtes gehoert. kauf den originalen