Woher erkenne ich einen Fake-Apple pencil?

3 Antworten

Am besten du siehst dir auf Google Bilder und die Funktionen deines Stifts an. Dann vergleichst du. Dazu kannst du dir auch Tipps auf Youtube ansehen. Der Kanal "Sonnenseite des Lebens" hat oft Videos, bei denen man lernt, wie man keine Fakes kauft und diese auch vorbeugt. Wenn du dir von Anfang an sicher sein willst, dass du dir keinen Fake gekauft hast, dann kauf dir auf der offiziellen Apple-Seite einen Stift.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie viele Vorbesitzer er hatte kann man nicht erkennen.

Sonst erkennt man es z.b wenn er sich nicht verbinden lässt, anderst aussieht, Qualität nicht so hochwertig ist, er viel zu wenig wiegt.

Das währen so Sachen worauf ich achten würde.

Es ist natürlich nicht Fake wenn du es auf Apple.com kaufst. Sonst gibt es bei Fake oft eine andere lademöglichkeit oder es ist von der from, Größe und dem Gewicht anders als das orgiginal.