Apple Pencil der 2. Generation funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Versuch mal folgendes ... entferne zuerst den gekoppelten Pencil aus den Bluetooth Einstellungen ... starte das iPad neu (vielleicht zuvor noch alle geöffneten Apps beenden) ... versuch den Pencil neu zu koppeln ...

Apple Pencil mit dem iPad verbinden - Apple Support

Sollte der Pencil danach immer noch nicht erkannt werden, wende dich am besten an Apple telefonisch ... vielleicht ist der Pencil auch "nur" defekt ... du hast aber eine einjährige Hardware-Garantie und dann ist Apple der richtige Ansprechpartner ...

Wird er erkannt? Hast Du ihn geladen? Hast Du versucht, ihn neu mit dem Gerät zu koppeln?

Vielleicht ein emp?

Obwohl, dass können wir ausschließen, da dein Handy ja noch geht.

Vielleicht ist er auch einfach kaputt. Mal darüber nachgedacht? 🤔

BeckiKackaMaus
Fragesteller

Ich hab den noch nicht so lange, der ist auch nicht nass geworden oder runtergefallen etc

Hast du ihn denn auch wieder aufgeladen?

BeckiKackaMaus
Fragesteller

Der läd immer automatisch am IPad