Lohnt sich der Apple Pencil 1.Generation?

4 Antworten

Also zum Zeichnen und für die Schule würde ich mir den Apple Pencil holen habe selber einen und bin zufrieden, der einzige Nachteil ist nur das man ihn so blöd aufladen muss aber er hat für seinen Preis eine gute Qualität und er erkennt ja auch wenn man stark/weniger aufdrückt

und zum Beispiel wenn du Goodnotes benutzen würdest gibt es auch gute Funktionen mit dem Apple Pencil

hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst mal schauen wiviele der Funktionen diese Kopie unterstützt. Hängt vom Modell ab. Dann entscheid du ob dir die Vorteile der Orginals den Aufpreis wert sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Wir wissen ja nicht, was für einen Stylus du dir holen willst. Wenn er aktiv ist und die selben Funktionen wie der Apple Pencil 1 bietet, dann spricht sicherlich nichts dagegen. Im Zweifelsfall halt mal nach Bewertungen suchen, was andere Nutzer dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

keineahnunglol8
Fragesteller

der stift heißt mpio stylus pen 2. generation für apple ipad

ist denn der Apple Pencil der ersten Generation mit diesem Ipad compatibel?