Vorfreude und Falscher Apple Pencil - Kann man ihn umtauschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du kümmerst dich um das Problem, wenn es soweit ist :D

Klar möchtest du an deinem Geburtstag nicht enttäuscht werden, aber come on - du bekommst (hoffentlich) nen iPad :DDD
Da ist es doch nicht soo schlimm, wenn dann ein Zubehörteil falsch ist/nicht kompatibel/fehlt...

Ich wäre mir meiner Sache aber noch nicht zuu sicher, vielleicht ist es auch ein Apple Shirt oder die Schutzfolie und das iPad musste selbst kaufen xDD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke, sie packen gerade Geschenke ein und morgen weiß ich es ja 🤭😅😊

ArtemisVictoria
Fragesteller
@hund2007

Ich bekomme eines, es ist leider aber noch nicht angekommen, nicht das Air sondern dass normale von 2020 mit Tastatur und Pencil 🤩😊