Was schadet einem iPad und Apple pencil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Dinge, die das iPad und den Apple Pencil beschädigen können, sind:

  • Ständiger Temperaturwechsel, wie Sie bereits erwähnt haben, kann den Akku des iPads beeinträchtigen. Es ist am besten, das iPad bei Raumtemperatur aufzubewahren.
  • Feuchtigkeit und Wasser: Vermeiden Sie es, das iPad oder den Apple Pencil in Feuchtigkeit oder Wasser zu tauchen. Auch hier schadet das dem Akku.
  • Stöße und Stürze: Vermeiden Sie es, das iPad oder den Apple Pencil fallen zu lassen oder es auf harte Oberflächen fallen zu lassen.
  • Überhitzung: Vermeiden Sie es, das iPad oder den Apple Pencil in direktem Sonnenlicht oder in einem Auto oder einem anderen Ort, an dem es sehr heiß werden kann, zu lassen.
  • Schmutz und Staub: Halten Sie das iPad und den Apple Pencil sauber, um Schäden durch Schmutz und Staub zu vermeiden.
  • Chemikalien: Vermeiden Sie es, das iPad oder den Apple Pencil mit Chemikalien wie Reinigungsmitteln oder Lösungsmitteln in Kontakt zu bringen.
  • Folie oder Schutzfolie: Sie haben bereits erwähnt, dass die Verwendung von Papierähnlichen Folien den Apple pencil beschädigen kann. Es gibt viele Arten von Schutzfolien und Displayschutzfolien auf dem Markt. Es ist am besten, eine zu verwenden, die von Apple zugelassen ist.

Es ist wichtig, die Anweisungen des Herstellers zu lesen und zu befolgen, um das iPad und den Apple Pencil so lange wie möglich in einwandfreiem Zustand zu halten.

TheTattooFace  01.05.2023, 09:44

Also mir ist mein iPad Pro 11 Zoll schon glaube ich drei mal in das warme schaumgefüllte Badewannen Bad gefallen, läuft immer noch 1a ohne Probleme, das mit der Wärme hatte ich vorher auch schon festgestellt, das dass Akku schneller schlapp macht, aber heutzutage lässt sich ja der Akku schnell wechseln, beim Händler deines Vertrauens