Ipad pro Displayschutz? Folienschutz?

1 Antwort

Ich verwende ausschließlich Produkte wie Paperlike. Ja, der Apple Pencil nutzt sich damit schneller ab, aber das ist verschmerzbar. Ich verwende mein iPad Pro im beruflichen Umfeld und schreibe im Schnitt zwischen 6-8 h täglich darauf. Ich brauche etwa alle 3-4 Monate ne neue Spitze und alle 6-8 Monate ne neue Folie.

Das sind pro Jahr 25 € für Spitzen und 30 € für Folien. Das ist es für mich aber absolut wert, da das Schreibgefühl einfach ein ganz anderes ist und ich mir einbilde dadurch auch ermüdungsfreier schreiben zu können.