Welche iPads kann man mit Stift benutzen?

3 Antworten

Nicht alle iPads können mit dem Apple Pencil bedient werden. Dazu kommt, dass es schon Stifte in 2 verschiedenen Generationen gibt, die auch nur für bestimmte Modelle gehen. Am besten du schaust mal direkt bei Apple online, da kannst du Geräte vergleichen und du siehst auch, welche Stift für welches Modell nutzbar ist.

Hier kannst du alle Infos zu den beiden Pencils nachlesen … unter anderem auch, welcher mit welchem iPad kompatibel ist …

https://www.apple.com/de/apple-pencil/

Das günstigste iPad beginnt bei 379 Euro … und kann mit dem Pencil der 1. Generation problemlos genutzt werden … ;)