Apple lieferzeit?

4 Antworten

Es dauert tatsächlich so lange, je nachdem, von wo das Gerät zu Dir geliefert wird.

Schneller wäre es wahrscheinlich gegangen, wenn es im Apple Store gekauft hättest oder bei Gravis, sofern es dort vorrätig gewesen wäre.

Ich habe vor einer Woche das 12.9“ mit 1 TB WiFi+Cellular bestellt. Da wurde mir als Liefertermin der 31.07. gegeben. Seit gestern liegt das Gerät hier. Es kann also auch flotter gehen. Darauf verlassen kannst du dich aber nicht.

Mixarte
Fragesteller

Hast du es bei Apple bestellt? Und hat sich dam der Liefertermin aif der Websote verändert bevor du es bekommen hast?

Nö, braucht wirklich so lange. Warum bestellst du direkt bei Apple? Das ist echt nicht smart.

In spätestens den angegeben Tagen hast du es. Je nach Konfiguration dauert es manchmal etwas länger.