Magic Keyboard für iPad Pro?

2 Antworten

Das MagicKeyboard fürs iPad wurde einmal ganz leicht überarbeitet, das gibt es aber dennoch nur in groß und klein und alle passen auf alle iPad Pro/Air mit dem eckigen Design.

Fraglich ist ob sich ein kauf lohnt, denn wenn du das iPad verkaufen würdest du dir ein MacBook Air kaufst, hast du gleich ein viel besseres Gerät mit ordentlichen Betriebssystem und die Tastatur ist schon mit drin.

Dass es halt ein neueres Modell ist von der Tastatur. Du musst halt das auswählen, dass zur deiner iPad Generation passt.

PS: Und es heißt nicht "machen" sondern "manchen"