Appel Magic Keyboard oder Smart Keyboard?

2 Antworten

Ich würde mir den Smart Keyboard holen weil es günstiger ist. Und wer braucht schon einen Coursour beim iPad

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich früher sehr viel mit Apple auseinandergesetzt.

Nimm den Smart Keyboard. Es ist billiger und kompakter. Es fühlt sich sogar besser an als der Magic Keyboard. Dazu hat der Smart Keyboard einen Touchpad, was der Magic Keyboard einfach nicht hat. Ich denke die Antwort ist offensichtlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple