Appel Pencil lässt sich nicht mehr mit dem Ipad koppeln?

2 Antworten

Immer weiter probieren und irgendwann klappt es. Bluetooth einschalten und ausschalten. Gerät trennen und wieder neu verbinden. Nach einer Zeit kriegen mehrere Leute diese Probleme, das habe ich auch schon mitbekommen. Sie nutzen ihren Stift trotzdem weiter, auch wenn es immer aufwendiger ist als früher. Du musst geduldig sein, kaputt ist er schließlich nicht.

Nobody938
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort. Leider wird mir der Pencil gar nicht angezeigt sodass ich mich verbinden kann. Das Ipad ignoriert den Pencil komischerweise

Stecke denTeil vom Apple Pencil mit dem man normaler Weise lädt ins IPad. Dann gehe nochmal auf verbinden.