Verbinden sich das IPad der 9. Generation und der Apple Pencil der 2. Generation überhaupt?

1 Antwort

Nein, der Apple Pencil 2. Generation funktioniert nicht mit dem normalen iPad (auch genannt „Arme-Leute-iPad“), sondern nur mit iPads, die den Namen Air, Pro oder Mini in ihrem Namen tragen und das „neue“ Design haben.

Du wirst dich also nicht in der IT zum Affen machen - und selbst wenn das falsch wäre, müsstest du dir keine Sorgen machen, da kommen Leute mit viel unberechtigteren Fragen rein.

AkumaYasha
Fragesteller

Naja dann frage ich morgen wohl einfach mal in der EDV nach ob die einen Stift der ersten Generation rumfliegen haben oder vielleicht umtauschen können oder so, danke für die Hilfe