Kriegt man den Stift bei iPad Air 5. Generation als Student gratis?

1 Antwort

Ja, aber nur während der Back to School Aktion, die jedes Jahr begrenzt läuft. Aktuell läuft diese noch bis zum 23. Oktober.

https://www.apple.com/de/shop/browse/home/back_to_school/terms_conditions

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Jayden491  22.10.2023, 12:20

Hi, könntest du mir vlt helfen, ich möchte mir das das iPad Air als student auch kaufen und auf der webseite gibt wa nur zwei optionen 1. Ich wähle den apple pencil und sollte angeblich 139.- dazu zahlen oder “Angebot nicht nutzen” und meine frage ist welche option währe die korrekte um den pencil gratis zu bekommen? Ich habe angst dass wenn ich die zweite option wähle, ich dann auf das angebot indirekt verzichte, wäre dankbar wenn du noch heute mit eine antwort gibst