Schulipad welcher Apple Pencil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ist kein Apple Pencil mit diesem IPad kompatibel wie du selbst gelesen hast.

Hier die offizielle Liste von Apple welches IPad mit dem Apple Pencil 1 kompatibel sind und bei IPad Air leider eben erst ab der dritten Generation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (iPad, iPad Air, Apple  pencil)

Hi. Ich würde mir für die Schule ein neueres kaufen. Du wirst es ja sicherlich auch etwas länger benutzen. Du könntest auch ein generalüberholtes Modell kaufen oder das günstigere Standardipad. Dann wäre die Funktion mit dem Apple Pencil möglich. Ältere Geräte haben übrigens manchmal kein Air Drop

hanna944
Fragesteller

Ich habe mir das Ipad was ich oben schon genannt hatte, gekauft. Und das mit dem AirDrop stimmt, aber brauche ich auch nicht unbedingt. Das Ipad funktioniert super und ich habe mir eine billige Alternative zu einem Apple Pencil gekauft, der über Bluetooth funktioniert.