iPad Air 4. oder 5. generation?

2 Antworten

Das 4er lohnt sich auf jeden Fall noch.

Es hat sogar den neueren Chip als das aktuelle iPad 9, wird also länger Updates bekommen als dieses. Und bis auf den Chip, welchen man im Alltag eh nicht merkt^^, steht es dem Air 5 in nichts nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Wenn du es für die Schule benutzen möchtest, kauf dir das 4er. Gleiches Zubehör, nahezu identisches Design. Die technischen Unterschiede sind ebenfalls für deinen Anwendungszweck nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung