Apple Pencil verbindet sich nicht?

2 Antworten

iPad schon mal neu gestartet?

Konntest du deinen Pencil beim iPad deiner Schwester verbinden?

Apple Pencil wird nicht erkannt - das können Sie tun - CHIP

LynSophie
Fragesteller

Ja Dankeschön. Also er hat sich gerade einfach wieder verbunden. Ich weiß nicht wieso es nicht ging. Ich hoffe einfach, dass es jetzt geht…

Charly555  14.01.2022, 11:23
@LynSophie

Ich hatte das auch schon mal ... sollte es widererwartend noch einmal geschehen ... versuch mal das iPad zu einem Neustart zu zwingen ...

Drück einmal kurz die Lauter-Taste
Drück dann kurz die Leiser-Taste
Anschließend den Standby-Button so lange gedrückt halten, bis das iPad neu startet

LynSophie
Fragesteller
@Charly555

Okay. Das hab ich probiert und ging leider nicht, aber vielleicht hatte ich es nicht lang genug aus. Dankeschön

Hast du Bluetooth am iPad an? Meiner funktioniert schon seit 3 Jahren problemlos. :)

LynSophie
Fragesteller

Ja sicher. Hab’s auch mehrmals aus und an gemacht…