Apple Pencil defekt?

2 Antworten

Hast du in der Nähe einen Apple Store? Dann könntest du dort einen Termin machen und vor Ort den Pencil testen lassen. Du hast im ersten Jahre eine Hersteller-Garantie von Apple ... sollte der Pen wirklich defekt sein, würde Apple diesen wahrscheinlich direkt vor Ort austauschen ...

Ansonsten kannst du dich natürlich auch an den Kundesupport von Amazon wenden ... kann allerdings sein, dass du den Pen erst zur Kontrolle einschicken musst, bevor die irgendetwas machen.

na Zum Glück hast du es bei amazon bestellt. Oft kannst du noch Jahre nach dem Kauf den Artikel einfach zurücksenden. Musst natürlich vorher in der Hotline anrufen, die machen dir das Rücksende Etikett fertig. Außer der Stift wurde über einen Dritten verkauft und nicht über Amazon selbst, dann kann es sein, dass du ihn bereits jetzt einschicken musst. Dann wäre Gravis oder der Apple Store dein nächster Ansprechpartner.
aber ich würde erstmal probieren, Amazon ist da in der Regel sehr kulant