Was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Aloha!

Ist die Spitze vielleicht abgenutzt?
Zunächst solltest du herausfinden, ob das Problem am Stift oder am Gerät liegt. Hast du vielleicht jemanden in deinem Umfeld, der den gleichen Apple Pencil hat? Dann könntest du diesen mal an deinem iPad testen.
Grundsätzlich könnte es natürlich auch ein Softwarefehler sein. Dann solltest du dein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen und im Anschluss ein Backup laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.