Apple Pencil bei no-name IPad Display?

2 Antworten

Bei mir funktioniert alles noch außer beim aufladen dann reagieren verschiedene Teiles des Displays über die Zeit schlecht aber ich glaube ich bin die einzige die das hat. Also sollte alles gut sein. Helligkeit Auflösung und blah sind normal . Stift funktioniert auch normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Äpfel sind süß. Und mein iPad erst recht

kannst du die Infos auf jeden Fall gebrauchen! Ja, Apple Pencil funktioniert auch mit einem nicht originalen Display, Habe das selbst schon getestet und es war kein Problem, helligkeit und empfindlichkeit sind ziehmlich ähnlich wie bei originalen Displays