Wieso kann ich mein Apple pencil nicht verwenden?

2 Antworten

Das war bei mir auch einmal. Ich habe das iPad neugestartet und dann ging es wieder

Bulealawe
Fragesteller

Habe ich auch schon gemacht und funktioniert immer noch nicht haha

Hast du womöglich ein Apple Pencil der 2. Generation? Wenn auf deinem IPad besagte Nachricht erscheint, ist dein IPad aber nicht mit dem Pencil kompatibel.

Bulealawe
Fragesteller

Bis jetzt war mein ipad mit dem pencil verbunden. Jetzt funktioniert das auf einmal nicht mehr. Ich weiß nicht welche Generation das ist, ich habe es geschenkt bekommen