Apple pencil geklaut?

2 Antworten

Mit einer ortungsapp kannst du den Stift nur orten, wenn du es vorab eingerichtet hast.

Der Stift ist weg. Kaufe dir einen neuen und hoffe das der alte wieder auftaucht.

Manchmal rollt er ja in blöde Ecken. Durchsuche alles genau wo du mit dem ipad und stift warst. Wenn du ihn nicht findest, akzeptiere es und kaufe dir den neu. Nächstes mal besser aufpassen. Vielleicht kannst du ein Sicherheitsbanddaierhaft stift und ipad verbinden. Da gibts sicher ein tool zu kaufen

HeinzHubert  29.10.2023, 21:52

Öhm, nö. Der Apple Pencil verbindet sich nicht mit der Wo ist? App.

Der Pencil funktioniert nicht mit Wo ist? Entweder suchst du nochmal oder du kaufst einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach