AppleCare+ nur für iPad?

1 Antwort

Das hast Du falsch gelesen. Die 49 € bzw. 29 € sind die Selbstbehalte, die fällig werden, wenn Du dein iPad z.B. runtergeworfen hast und der Bildschirm zersplittert ist. Der Betrag gilt für alle selbstverursachten Reparaturen als zusätzlicher Betrag. Im Garantiefall zahlst Du gar nichts.

AppleCare+ schließt beim iPad immer den Apple Pencil mit ein, völlig egal ob Du einen hast oder nicht. Du musst den Pencil nicht extra versichern. Für das normale iPad kostet AppleCare 79 € für 2 Jahre.