IPad air 4 apple pencil dabei?

4 Antworten

Das wäre schön :-D

Aber nein, den Apple Pencil musst du separat bestellen.

Ja, ist dabei, wenn man ihn zusätzlich mit in die Einkaufstasche legt. Ebenfalls ist dabei ein zweites 2 Meter langes USB-C-Ladekabel, damit man eines auf Reserve hat, aber genauso wie bei Apple Pencil für 135 Euro im Apple Store kostet das extra. Sehr sinnvoll zusätzlich ist auch das Apple Magic Keyboard dafür. Alles ganz furchtbar teuer, aber wenn man es einmal hat, dann weiß man, wofür man es hat und will es nie mehr missen.

Der Apple Pencil 2. Generation ist für ca. 120 € gesondert zu erwerben.