Frage von DenisSulovic21, 80

Gibt es den Apple Pencil beim iPad pro gratis dazu?

Hab mir grad das brandneue iPad pro bei eBay bestellt. Kommt der Apple pencil da in der Verpackung gratis dazu oder muss man ihn extra kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 19

Nein Apple ist leider nicht so und gibt dir den gratis der kostet um die 100€.

Antwort
von macqueline, 50

Sieh doch mal nach auf der Apple Seite, was dabei ist.

Antwort
von sonyIII, 26

Oho ho denn Must du natürlich kaufen 110€

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Nicht gut

Kommentar von sonyIII ,

Apple style

Antwort
von MauriceCor99, 48

Musst du extra kaufen ist bei Apple ja so üblich xD

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Stimmt. Wie viel kostet der ?

Kommentar von MauriceCor99 ,

109€ wenn du ihn direkt bei Apple bestellst.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hmm ok. Ziemlich teuer also. Kauf ich mir dann in 6 Monaten wenn er billiger wird.