Fürs Studium (Molekularbiologie): Apple Smart Keyboard Folio oder Magic Keyboard besser?

1 Antwort

Ich persönlich finde ein Trackpad beim iPad tatsächlich nicht so wichtig, sondern mir wäre der schnelle Wechsel zwischen tippen und etwas von Hand zeichnen wichtiger. Ich zeichne tatsächlich sehr oft und studiere etwas sehr ähnliches.

Insgesamt wird es aber vermutlich eine Sache der persönlichen Meinung sein, ich habe ehrlicherweise nur eine normale Tastatur (ähnlich dem Smart Keyboard Folio), die nicht einmal von Apple ist, falls ich doch mal mehr am iPad tippen muss, schreibe sonst alles von Hand und benutze für lange Texte meinen Laptop.

j1204
Fragesteller

Danke für deine Antwort!