Apple Pencil in der Schule?

2 Antworten

Tja, so was klärt man halt vor dem Kauf mit der Schule. Ich sehe zwar auch keinen vernünftigen Grund, warum man dir die Nutzung eines eigenen Stifts verbieten sollte aber wenn doch, dann ist das das gute Recht der Schule und ihr hättet euch vorher informieren müssen.

Frag einfach nächste Woche mal nach und erkläre auch, dass dein Stift original von Apple ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Das wäre ja furchtbar! Unerträglich! hast du schon erwogen, dir was anzutun?

Der soll ihn halt umtauschen!