Plus Garantie Media Markt?

2 Antworten

Es gibt 2 Formen von zusätzlicher Garantie bei Media Markt.
Plus-Garantie und Plus-Schutz
Die Plus Garantie verlängert lediglich die vom Hersteller gegebene Garantiezeit auf 4 bzw. 5 Jahre.
Der Plus-Schutz sichert auch gegen Eigenverschulden, also wie bei dir, wenn du selbst für den Schaden verantwortlich bist.
Mutwillig entstandene Schäden sind aber in beiden Versicherungen nicht inbegriffen, das heißt es muss nachweisbar ein Schaden sein, der aus Versehen passiert ist, sonst greift keine Form der Garantie.

CrazyQandA
Fragesteller

Plus Schutz kann man das auch noch im Nachhinein beantragen ?

Customix  08.07.2019, 18:54
@CrazyQandA

Natürlich nicht, sonst könnte man das ganze ja ausnutzen.
Für so etwas muss man sich beim Kauf entscheiden.

Du hast Deinen Fernseher selbst geschrottet? Da kommt keine Versicherung oder Garantie dafür auf.