Ist Media Markt verpflichtet mir einen Ersatz Handy (Leih Handy) zugeben solange mein Iphone in der Reparatur liegt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein. Einen Anspruch hat man nicht, ein Ersatzhandy wird nur auf Kulanz herausgegeben. Die großen Media-Märkte sind nicht kulant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine spezielle Handy-Versicherung abschließt, so bekommt du auch kein Leihgerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich. Und vieleicht wird es nichtmals repariert sondern nur ausgetauscht.

Hast du vorher ein Backup gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wieso sollten sie?

2 Wochen ohne Handy bringen niemanden um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die sind nicht dafür verantwortlich dass es repariert sein muss und es kann ja sein dass du das Ersatzhandy verlierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nur wenn diese Leistung in den Allgemeinen Versicherungsbedinungen gelistet ist. Ansonsten nicht. Da die Versicherung von der Allianz stammt, denke ich nicht, dass dieses Feature beinhaltet ist.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung