Mir sind vorgestern meine Bluetooth Kopfhörer kaputt gegangen Wasserschaden kann ich die umtauschen hab Bong und 2 Jahre Garantie Media Markt?

5 Antworten

nein, das ist dann Eigenverschulden. Die Herstellergarantie deckt nur Fabrikationsfehler ab. Du kannst es zwar trotzdem versuchen, vielleicht gibts was auf Kulanzbasis, kommt dann eher auf den einzelen Verkäufer an, evt können sie auch gegen geringen Aufpreis was reparieren?

Zunächst mal, das Ding heißt (Kassen-)Bon, oder Kassenzettel, wenn man das Wort nicht kennt.

Und nein, das ist sicher kein Garantiegrund, das ist eher eine Sache der Versicherung.

Nein.

Garantie gilt nur bei Schäden oder Fehler durch den Hersteller.

Oder denkst du, du kannst dein Auto gegen die Wand fahren und dann zurückgeben?

Wasserschäden sind üblicherweise nicht durch Garantie gedeckt. Lies dir mal die Garantiebedingungen durch.

Nein. Geh besser mit deinen Sachen um.