iPhone von Media Markt in Apple Store umtauschen?

4 Antworten

„Man“ kann alles, wenn man will.

Man kann natürlich innerhalb der Garantiezeit jedes Apple-Gerät im nächstgelegenen Apple-Store oder Gravis umtauschen bzw. reparieren lassen; auch wenn das Gerät nicht direkt in dem Store oder bei Gravis gekauft wurde …

Wenn du die Apple Garantie in Anspruch nehmen möchtest geht das natürlich auch im Applestore deiner Wahl.

Es kommt drauf an warum du es Umtauschen willst. Du kannst es reparieren lassen wenn es einen Hardware Fehler oder so hat. Aber einfach umtauschen und Held zurück geht nur da wo du es gekauft hast in Verbindung mit dem Kassenbon

die Garantie gilt überall - weltweit - also bei Apple