Wo kann ich ein Iphone gegen eins in einer anderen Farbe umtauschen?

3 Antworten

Was meinst du denn mit umtauschen? Möchtest du in der 2 wöchigen umtauschfrist umtauschen oder wegen eines Defektes? Wenn du es umtauscht in der 2 Wochen Frist kannst du dir ja von dem Geld das du wieder bekommst das andere in der gewünschten Farbe kaufen. Anders geht es nicht. Auch wenn ein Defekt besteht und das Handy komplett ausgetauscht wird bekommst du bei Apple keine andere Farbe. Das ist kein Halbwissen. Das ist Fakt

So etwas ist anscheinend gerade in der Planung, allerdings wird diese Option noch nicht angeboten. An Deiner Stelle würde ich daher einfach mal im Apple Store fragen, ob sie eine Ausnahme machen würden. Die sind in solchen Fällen eigentlich kulant, wenn Du da eh noch ein Austauschgerät bekommst :)

Das kann man leider nicht machen so weit ich weiß, weil jede Farbe einen anderen Preis hat und du halt für diese eine Farbe bezahlt hast. Kannst es ja Umtauschen und dir von dem Geld was du kriegst ein Schwarzes kaufen;)

Tobiaswfl  23.05.2015, 19:17

Egal welche Farbe kosten alle gleich!